Johann Böing-Messing

ZUR PERSON


Johann Böing-Messing


Finde die Freude in deinem Herzen, auf dass du sie in jedem Herzen entdeckst!

Über Mich

Johann Franz Böing-Messing, genannt Hans, wurde in Rhede im Kreis Borken in NRW geboren. Nach dem Besuch des altsprachigen Gymnasiums im Kloster Internat Mariengarden und dem Abitur am Remigianum in Borken machte er eine Ausbildung zum Industriekaufmann IHK.

Es folgte eine langjährige Tätigkeit unter anderem als Geschäftsführer und Gesellschafter in mittelständischen Bau-und Bauzulieferbetrieben. 


Die Ausbildung zum Psychopäden bei der Akademie für Psychopädie in München war der Ausgangspunkt dafür, interessierten Menschen psychologische Beratung anzubieten. Fortbildungen als Bewusstseinstrainer und Meditationslehrer sind die Grundlagen dafür, interessierte Menschen mit Oneness  Coaching Angeboten zu begleiten.

Lebe dein wahres Ich wird zu einer lebendigen Erfahrung in dem inneren Wissen, dass dein Körper nur ein Instrument ist, um die Göttlichkeit in dir zu offenbaren, das ICH BIN in dir ist Gott, sagt uns Joseph Murphy.


Möchtest du den pfadlosen Pfad zum Frieden in dir selbst entdecken?

Worauf bezieht sich das "Ich", wenn Ich Ich sage??

Die Realität ist Eins, unendlich, unsichtbar und unteilbar.


Deine wahre Natur wieder zu erkennen ist sehr einfach.


Die Platonische Lehre von dem unveränderlichen, vollkommenen Einen, aus dem alle Dinge hervorgehen, war Teil des Unterrichtes am Altsprachigen Gymnasium. Der Satz "Erkenne Dich selbst" am Eingang des Tempels in Delphi ist eine Einladung an unsere Kultur die Einheit des Seins wieder zu entdecken.

Der tief verwurzelte Glaube an zwei Mächte ist nur ein Glaubenssatz, der das Gewahrseins des Seins (Unity of being) scheinbar verschleiert.

Diese Überzeugung führt zur Geschichte der Gegensätze, die die dunkelsten Aspekte der Menschheit offenbart und ins Leben ruft.


Eine Veränderung der Idendität - ein Shift der Identität.

Ich bin Gewahrsein.

"Ich bin das Lebensprinzip von allem, was ist." P.F.Case


Die Einheit des Seins teilen wir mit allen Menschen, allen Tieren und der ganzen Natur.

Die innewohnende Natur des Seins ist Frieden.

Und Liebe ist die Einheit des Seins.


"Siehe, Ich bin in allen Dingen und bilde ihre Mitte, und Ich bin außerhalb aller Dinge und lenke sie." Walter Russell - Die Botschaft der Göttlichen Illiade.

Eine Coaching Session mit Fähigkeiten und Tools, Liebe und Präsenz. 




 Präsenz. Stille. Frieden. Freude.


Alles spricht zu dir:

Der Wind.

Das Meer.

Die Erde.

Die Sonne.

Angebot 1:1 via Telefon

Jetzt

einfach sich mitteilen

einem verstehenden Herzen begegnen

sich mitteilen und den Segen der Stille im Hintergrund spüren

mit dem Herzen lächeln

10 Minuten, 15 Minuten ...

Spontan Termine via WhatsApp Chat vereinbaren mit Johann, dein Mentor und Reflektionspartner.


Coach

Psychopäde

Facilitator - Coaching Die Sedona Methode®

Zertifizierter Reteaming®-Coach

EFT Coaching

Buch-Herausgeber

Chi Nei Tsang Tao Yoga

Aqua Wellness - Tiefenentspannung im Körperwarmen Wasser - Aqua Balancing


Lebensberatung

Bewusstseinstraining

Meditation

Stille jenseits der Stille

Stille mit klärender Begleitung

Psychologische Beratung

Innerer Frieden

Innere Ruhe

Gelassenheit
Inneres Glück

Intuition

Entwicklung von positiven Fähigkeiten


„Lehren Sie Frieden, wohin Sie auch gehen und was auch immer Sie tun. Und wenn nötig. . . Benutze Worte.“ – Heiliger Franziskus von Assisi

Nachdem er gelernt hatte, die Kunst des Krieges zu meistern, spürte er eine unerschütterliche Stimme in seinem Inneren, die ihn aufforderte, das Schlachtfeld zu verlassen und dem Frieden zu folgen.

Wenn der Geist ruhig ist, gibt es ein Wissen, das frei von Zweifeln ist. Dies hat den Heiligen Franziskus dazu geführt, ohne zu zögern sowohl zu seiner Zeit als auch heute ein Leuchtturm des Friedens auf dem Planeten zu werden. Er und seine Lebenslehren sprechen diejenigen an, die dieses tiefe und unerschütterliche Gefühl dafür kennenlernen möchten, wer sie sind. Er machte uns darauf aufmerksam, dass wahrer Frieden unbeschreiblich ist.

Kommen Sie für einen Moment hierher, hinter Ihren Geist. Ruhe in einem Frieden, der nicht darauf beruht, etwas zu tun oder zu sagen. Erlaube dir, einfach zu sein.

Wir werden gebeten, aus unserer Illusion der Trennung zu einer neuen Seinsweise zu erwachen, die Ausdruck unserer angeborenen Einheit mit allem Leben ist.


Ellzey, David. The Ocean of Now (englische Ausgabe)


Alexander Müller

Feedback 

In dem FB Post am 7.11.2019 schreibt Alexander „Alles fing an mit meinem Vater und Hans Böing-Messing, das waren meine ersten Coaches.“ 


 

„Wenn etwas vibriert, schwingen die Elektronen des gesamten Universums damit mit.

Alles ist verbunden.

Die größte Tragödie der menschlichen Existenz ist die Illusion der Getrenntheit."

 Albert Einstein

"Wenn der Mensch das Prinzip der Liebe lernt, auf dem Gott sein Universum aufgebaut hat,

werden Wohlstand, Frieden und Glück der Menschheit ebenso beständig zunehmen,

 wie die Sonnensysteme beständig sind." 

Walter Russell - Kraft und Frieden,  Genius-Verlag

Johann Boeing-Messing Coaching und Mentoring

„Jede Erscheinung ist ein unpersönlicher Schöpfungsakt.

 Dies klar zu sehen, befreit uns von jeglichem Gefühl persönlicher Schuld, Beschuldigung, Verurteilung oder Verantwortung.

Dieses Verständnis führt jedoch nicht zu verantwortungslosem oder lieblosem Verhalten.

Im Gegenteil, es ermöglicht dem Geist und dem Körper, im Namen der unpersönlichen Liebe und Intelligenz zu handeln,

anstatt die Ängste und Anforderungen eines nichtexistierenden Selbst zu repräsentieren.“


"Die Entdeckung, dass Frieden, Glück und Liebe in unserem eigenen Wesen allgegenwärtig und in jedem Moment der Erfahrung unter allen Bedingungen vollständig verfügbar sind,

ist die wichtigste Entdeckung, die jeder machen kann."

 Rupert Spira

 


Termin buchen
Share by: